Vorerst keine Vorträge mehr

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das SARS-CoV-2 Virus finden vorerst keine Vorträge der JUG Görlitz mehr statt. Wir wollen zu einer Verlangsamung der Infektionswelle beitragen und deshalb alle persönlichen Treffen aussetzen.

Für den März war ein Vortrag zum Thema "Git-Flow" geplant, der nun (sofern dann möglich) im Herbst stattfinden soll. Auch der Vortrag von Wolfgang Weigend zum Thema "GraalVM und JDK 14", der für Ende April geplant war, wird in dieser Form nicht stattfinden, sondern verschoben.

Wir evaluieren aktuell auch die Möglichkeiten vom Remote-Events, die wir als Überbrückung durchführen könnten. Wenn ihr dazu Ideen und Anregungen habt, meldet euch gern bei uns.

Bitte bleibt gesund und haltet euch an die Empfehlungen und Vorgaben der entsprechenden Behörden, auf dass wir uns nach überstandener Krise alle wieder gesund und munter bei neuen Vorträgen wiedersehen.